Was bedeutet fur dich ein schönes Zusammenleben in der Stadt?

"Für mich bedeutet ein schönes Zusammeleben: nicht schlagen, kein Stress machen, zur Arbeit gehen...Einfach ein gutes Leben haben...fröhlich sein, mit Freunde ausgehen, mit der Familie Sachen machen." Gabriel

"Mit anderen Bürger befreundet sein, ehrlich sein, kein Diebstahl begehen, kein Drogenhandel, keine Kriminalität, freundlich sein, offen sein, sozialer Kontakt, informiert sein, respektvoll sein..." Damian

"Ein gutes Verhältnis mit den Nachbarn ist wichtig. Akzeptanz und Toleranz gegenüber der Mitmenschen haben. Kein Rassismus. Respektvolles Verhalten. Hilfsbereitschaft. Dass jeder respektiert wird wie er ist." Fatima

"Man sollte Frieden haben. Man muss glücklich sein. Kein Rassismus. Menschen akzeptieren so wie sie sind. Ehrlich sein miteinander. Man muss auf die Sauberkeit achten. Gutes Verhältnis und nett miteinander sein." Lejla

"Keine Gewalt, kein Rassismus, kein Kidnapping" Shirin

Schmetterlinge.jpg